• Jobs Job bei I.G. Bauerhin GmbH

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

I.G. Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel I.G. Bauerhin GmbH Gründau Einkauf sämtlicher Betriebsmittel wie Maschinen, Vorrichtungen, Werkzeuge und deren Ersatzteile; Einkauf von Nicht-Produktivem Material wie z. B. Paletten, Kartonagen, Bürobedarf, Arbeitskleidung; Einkauf von Gefahrstoffen gemäß Gefahrstoffverordnung.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungsmodule Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produk­tionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung Einkauf Im Stammhaus In Gründau Einen Einkäufer (m/w) Für Betriebsmittel Ihre Aufgaben Einkauf Sämtlicher Betriebsmittel Wie Maschinen Vorrichtungen Werkzeuge Und Deren Ersatzteile Einkauf Von Nicht-produktivem Material Wie Z B Paletten Kartonagen Bürobedarf Arbeitskleidung Einkauf Von Gefahrstoffen Gemäß Gefahrstoffverordnung Einkauf Von It-dienstleistungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Lastenheften In Zusammenarbeit Mit Dem Vorrichtungsbau Teilnahme An Internen Projektmeetings Vorbereitung Von Ausschreibungen Und Durchführung Von Weltweiten Anfragen Analyse Und Entwicklung Von Lieferanten Verhandeln Von Komplexen Angeboten Gestaltung Und Verhandlung Von Rahmenverträgen Durchführung Von Bestellungen Ihr Profil Abgeschlossene Technikerausbildung Techniker Mit Affinität Zum Einkauf Berufserfahrung In Der Beschaffung Eines Industrieunternehmens Ist Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Xpert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Diese Position Ist Eine Erstbesetzung Und Bietet Viele Gestaltungsmöglichkeiten Wir Suchen Einen Techniker Mit Affinität Zum Einkauf Der Mithilft Dieses Aufgabenfeld Neu Zu Strukturieren Eine Ideale Aufgabe Für Einen Teamplayer Der Bereit Ist Neue Pfade Zu Beschreiten Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Einkäufer (m/w) Für Betriebsmittel Einkauf Sämtlicher Betriebsmittel Wie Maschinen Vorrichtungen Werkzeuge Und Deren Ersatzteile Einkauf Von Nicht-Produktivem Material Wie Z B Paletten Kartonagen Bürobedarf Arbeitskleidung Einkauf Von Gefahrstoffen Gemäß Gefahrstoffverordnung Gründau

Commodity Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

Entwicklungsingenieur (m/w)

Qualitätsauditor (m/w/d)
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)